Frankfurt-MBSR.de
 

Gästebuch

Ihre Erfahrungsberichte und Rückmeldungen zu meinen Kursen sind willkommen!

11 Einträge auf 3 Seiten
Ita
01.01.2018 19:19:13
Lieber Frank
Auch nach vielen Wochen ist mir dein Nov.kurs in bester, wohltuender Erinnerung, wobei ich immer noch besondere Momente nachempfinden kann, die mich gelassener und ruhiger werden lassen. Achtsamkeit ist das Schlüsselwort dafür. Ich danke dir für deine besonnene Hinführung und wünsche dir ein gesundes Jahr 2018.
Herzlichst .... Ita
Andreas Wilczek
01.12.2017 09:39:50
Hallo Frank,
ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für den wundervollen Tag der Meditation zur Förderung von Achtsamkeit und innerer Balance am 26.11.2017 bedanken. Mir hat der Tag mal wieder aufgezeigt wie wichtig die tägliche Achtsamkeit mit sich selbst und seiner Umwelt doch ist. Es hat mich dazu angespornt wieder täglich ein paar Übungen für mich und Menschen in meinem engeren Kreis zu Meditieren. Vor allem die META Meditation hat mich mal wieder einen anderen Blick auf die Umgebung und Menschen werfen lassen. Nochmals Vielen Lieben und herzlichen Dank für den schönen Sonntag.
Liebe Grüße Andreas
Nitya Artelt
13.07.2017 11:22:42
Lieber Frank,

der Tag Achtsamkeit und Meditation hat mir (wie auch andere Veranstaltungen von dir, an denen ich bereits teilgenommen habe) sehr gutgetan, mich bei mir ankommen lassen und wieder mal einen Impuls für den Alltag gesetzt.Du hast die theoretischen Inhalte gut und auch für "Laien" verständlich vermittelt und die Anleitung der Übungen und Reflexionen waren für mich genau passend.
Vielen Dank und gerne wieder !!!!
Ursel Schönberg
07.07.2017 08:29:20
Wie immer ein lehrreicher und erholsamer MBSR Tag mit vielen neuen Eindrücken und Motivation zum Integrieren von Kursinhalten in den Alltag.
VG! Ursel
Sigrid Werth
05.07.2017 19:58:40
Hallo Frank,

der Übungstag mit MBSR- Techniken und buddhistischer Meditation war sehr entspannend für mich. Es wurde noch abgerundet durch essentielle Informationen über buddhistische Lehre, verpackt in leicht verdaulichen und (geistig :-))nahrhaften Häppchen.

Viele Grüße
Sigrid
Anzeigen: 5  10   20