Frankfurt-MBSR.de
 

Gästebuch

Ihre Erfahrungsberichte und Rückmeldungen zu meinen Kursen sind willkommen!

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Alexa Heinl
09.03.2023 17:47:04
Den 8-wöchigen MBSR Kurs habe ich bereits zum zweiten Mal besucht, weil ich den Kurs so gut finde. Frank führt mit schöner und unaufgeregter Ruhe durch den Kurs. Egal wieviel Stress ich vorher hatte, ab Kursbeginn konnte Frank mich erden. Man lernt viel zum Thema Achtsamkeit und auch sehr gute Ideen für den Alltag. Weiterhin hat Frank eine sehr angenehme Stimme, die man bei den selbst gesprochenen Meditationen hören kann. Vielen Dank!
Michael Greven
08.03.2023 15:13:20
Der "Tag der Stille" im Haus am Dom / FFM hat mir begleitend zum 8-wöchigen Online-Kurs (Mit Achtsamkeit gegen Stress und Burnout) besonders gut gefallen:
Mehrere Stunden zu schweigen und mich bei verschiedenen Übungen ganz auf mich und mein - 'mal mehr und 'mal weniger lautes - Gedanken- und Gefühlskarussell einzulassen, war eine intensive und bis dahin unbekannte Erfahrung. Würde ich gerne noch einmal wiederholen. Liebe Grüße, Michael
Kommentar:
Vielen Dank!
Kleiner Hinweis: Die eigentliche Bezeichnung des Kurses ist "Tag der Achtsamkeit", wobei die Stille durch das Schweigen der Teilnehmenden sicherlich ein wesentliche Element dabei ist. Dieser "Tag der Achtsamkeit" ist traditionell Teil eines laufenden MBSR-Kurses und offen für weitere Teilnehmende. Schön, dass er mal wieder stattfinden konnte.
Monika Borg
10.12.2022 20:52:32
Hallo Frank,

auch wenn der VHS Kurs in Offenbach schon eine Weile her ist, muss ich doch immer wieder daran denken. Es war sehr inspirierend für mich und hat mich nachdenklich gemacht. Es war eine schöne Zeit.
Ich hoffe sehr mal einen Kurs zu finden der zeitlich bei mir passt.
Liebe Grüße und Danke!
Petra johann
15.03.2022 07:34:57
Frank hat uns online 7 Wochen durch das mbsr geführt und seine eigene Note mitgebracht. Es war eine kleine Gruppe von 10 Leuten. Nun werden wir es in unser Leben integrieren, um mehr zu uns zu kommen und Schätze zu entdecken.
Vielen Dank, Frank!
Ich bin gespannt, wie es sein wird, Dich auch LIVE zu erleben.
Namaste!
Petra
Sabine Wehner
24.11.2021 13:54:19
Deine 15 bewegten Minuten sind der perfekte Pausenstart, um alle vom vielen Sitzen geplagten Gelenke, Sehnen und Bänder wieder zu mobilisieren.
Herzlichen Dank, Frank, dass Du diese wertvolle kurze Übungseinheit für uns Zurich-Kollegen möglich machst!
Anzeigen: 5  10   20